Spielaufbewahrung, Teil 3

…und wieder gibt es neue Aufkleber! (Teil 1, Teil 2) Diesmal für Legenden von Andor Teil 3 (Die letzte Hoffnung). Außerdem ist noch ein allgemeiner Aufkleber zu Gloomhaven dabei, und ein Ersatz für Kindom-Builder.

Für Gloomhaven verwenden wir übrigens eine Dokumentenmappe von Amazon Basics um die Spielplanteile zu verstauen. Das funktioniert relativ gut. Der Aufkleber mit dem Gloomhaven-Logo ist für diese Mappe.

Außerdem haben Freunde von mir einen Marker von ihrem Kindom-Builder-Spiel verloren. Praktischerweise hatten wir letztes Jahr von der SPIEL aus Essen als Werbegeschenk leere Pappmarker in genau der richtigen Größe mitgenommen. Mit dem Aufkleber sieht es jetzt fast aus wie das Original.

Für Hinweise zum Ausdrucken der Aufkleber bitte im ersten Teil nachsehen. Wie im Bild unten zu sehen, muss man für diesen Teil die Conrad-Boxen ein bisschen bearbeiten: Thorn/Mairen braucht dankt ihrer breiten Spielfigur zwei Fächer, und auch der „Kleinkram“ passt ohne Modifikationen nicht in die Box. Die Änderungen an den Boxen hat freundlicherweise ein Freund von mir mit einem Dremel gemacht.

Spiele auf meinem Schreibtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.