Speedy Advice

Ich bin jetzt mal so dreist, sowohl die Idee als auch den Namen von Nico zu klauen. Nach dem Umstieg auf Piwik habe ich mir mal die Suchbegriffe angesehen, mit denen mein Blog gefunden wurde, und bei ein paar musste ich wirklich lachen (und mich etwas über Googles Algorithmen wundern…). Fangen wir also an, mit der Antwort auf die Fragen, die die Leute wissen wollen:

beim texte schreiben hirnhälfte belastet – Durch das Schreiben ist eine Hälte ausgelastet? Naja, es gibt ja noch eine andere…

apps schließen ipad – Da ist so ein Button, an einer Seite des Geräts…

seven fritzbox – Windows 7 auf der Fritz Box oder was?

free linux ausgabe – Fast alle „Ausgaben“ von Linux sind kostenlos, die hier zum Beispiel.

videospin stürzt ab – Und nicht nur das. Vergiss es lieber.

wo findet man windows kontakte – Unter Benutzer/Kontakte. Wo auch sonst?

internationaler schülerausweis download – Ja klar, ich lad mir mal nen Ausweis runter…

speicher andere ipad 2 auslieferungszustand – Nein, ich speichere keine anderen Auslieferungszustände von iPads.

tastatur bilder geburtstag – ??? Zusammenhang?

ubuntu macfeeling – Naja, schlechter als beim Mac würde ich mal sagen…

wo zieht firefox 4 an wie lange der download noch dauert – Willst du ein Persona mit Downloadanzeige?

ubuntu 10.10 linke maustaste geht nicht – Könnte an deiner Maus liegen… (Muss es aber nicht)

wie veröffentlicht man xna – Naja, gar nicht? Das hat Microsoft doch schon getan 😉

wie heißt das game center von einem englishen iphone 4 – Auch Game Center, wie denn sonst?

ubuntu speichern/abbrechen button anordnung – Der wo „Speichern“ drauf steht ist der zum Speicher, ist doch klar…

videospin immer – Also ich kann mir was deutlich besseres vorstellen…

portal gratis wegen steam fehler -Träum weiter…

portal 2 für ipad – Ist blöd mit dem Rechtsklick, ne?

Und mein absoluter Favorit:

ist rauchen wirklich sooo schädlich – Ja. Punkt.

Wirklich interessant, aber im Grunde alle noch nachvollziehbar… Bis auf das letzte zumindest.

Frohe Ostern!

Ein Gedanke zu „Speedy Advice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert