Jetzt ist die Welt doch nicht untergegangen…

…so ein Mist aber auch! (Man beachte das Datum).

Naja, ein paar Tage können wir sicher noch rausholen, weil wir uns … ähhh.. verrechnet haben. Also morgen geht die Welt dann wirklich unter. Ganz sicher!

Und nur zu Sicherheit: Was haben wir denn so als nächstes auf Lager: Ah: 2038 läuft der Unix-Timestamp über, da haben wir gleich den nächsten Weltuntergang. (Natürlich werden dann alle Atomwaffen der Welt abgefeuert etc.)

Nett fand ich ja auch die Idee eines Kommilitonen: Am 21.12.12 werden so viele auf Facebook posten, dass die Welt gleich untergeht, und dadurch wird Facebook Probleme bekommen, und das ist ja für ziemlich viele quasi ein Weltuntergang 😀

1324643038_tree1324643032_jingleNaja, bis nächstes Jahr wird die Welt wohl noch halten (im Gegensatz zu unserem Auto :(), also: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.