Wallpaper: Just Boxes

Ich war tatsächlich mal etwas produktiv, und habe ein „künstlerisches“ Wallpaper geschaffen (Die Anregung stammt aber aus dem Netz):

Ein Klick auf das Bild gibt die 1920x1080px Version.

Das eigentliche Bild wurde mit Povray gerendert, und besteht nur aus 5.329 Kisten, alle mit zufälliger Höhe. Alle sind relativ stark reflektierend, nur die rote ist matt, darin sehen die Reflexionen blöd aus.

Das ganze wurde mit Radiosity gerendert, Renderzeit ca. 3min auf meinem Rechner. Danach habe ich das Bild noch minimal mit GIMP nach gearbeitet, und natürlich das Copyright eingefügt 😉 Könnt ihr gerne als Wallpaper (oder als Postkarte, whatever ;)) verwenden, aber bitte lasst meinen Namen drin, wenn es weitergegeben wird. Wer die .pov Datei haben will, kann sich melden.

2 Gedanken zu „Wallpaper: Just Boxes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.