Kommentare wider möglich + Mobile Theme

Bei der letzten Reparatur Aktion an meinem Theme, habe ich leider vergessen, das Spamschutzfeld wieder einzubauen, darum konnte keine Kommentare mehr verfassen… und ich hab mich schon gewundert, warum es so ruhig hier ist 😀

Danke noch mal an Thorsten, der mich darauf aufmerksam gemacht hat!

Dabei habe ich auch gleich bemerkt, dass der iPod nicht in der Lage ist mein Theme richtig darzustellen, darum gibt es jetzt ein extra Theme (WPTouch) für alle Mobil-Geräte (iPhone, Blackberry, Android, usw.)

Warum musste ich meinen Blog von meinem iPod verwalten? Weil ich immer noch kein DSL hab! Ich warte jetzt schon seid dem 1.12.2009! Nach den neusten Schätzungen habe ich dann am 1.02.2010 wider Internet. Dann berichte ich auch noch mehr… Aber mit einem Modem macht das nicht wirklich Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.