Die Blender Open Movies

Grade im xna.mag gelesen: Es gibt 3 Kurzfilme, die vollständig mit Blender animiert wurden. Den ersten habe ich mir schon angesehen, und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Eine super Grafik mit extrem guten Animationen. Und alles nur mit OpenSource Software erstellt.

Es gibt die Filme zwar auch auf YouTube, aber in der höchsten Qualität ist immer noch die Downloadversion. Am schnellsten kommt man an große Dateien ja immer per Torrent, darum habe ich euch mal mit torrent2exe einen Downloader gebastelt. Einfach die exe starten, schon wird der Film heruntergeladen.

1. Blender Open Movie: Elephants Dream

2. Blender Open Movie: Big Buck Bunny

3. Blender Open Movie: Sintel

EDIT: Inzwischen auch in bester Qualität auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.