Projekte

Hier ist mein Softwareportfolio zu finden:

The Kingdom of Darkness

Ein Rollenspiel, das mit XNA realisiert werden soll. Befindet sich noch in der Entwicklung und wird wohl auch nie wirklich fertig sein, da es zum lernen dient.

DynamicLua

Ein Wrapper für das LuaInterface, ermöglicht es die Scriptsprache Lua in .NET Sprachen möglichst einfach zu benutzen. Wird auf Codeplex gehostet. Vorstellung im Blog.

Zur Codeplex Seite…

FastView

fastview_banner_leaderboard

Ein Klon von „QuickLook“ von MacOS. Entwicklung eingestellt, kann gerne mittels Plugins erweitert werden.

Weitere Informationen und Download…

SimpleScreenshot

(Leider ohne Banner…)

Ein Screenshotprogramm, das Wert auf Einfachheit legt. Entwicklung derzeit eingestellt, evtl. wird es später mal eine komplett überarbeitete Version geben.

Weitere Informationen und Download…

WordPress Plugins

wordpress-logo-hoz-rgb

Von mir stammen momentan zwei WordPress-Plugins, weitere Informationen sind direkt im Plugin Directory zu finden: