Spieleaufbewahrung, Teil 2

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit schon mal beschrieben, wie ich die Aufbewahrung meiner Spiele optimiert habe. Inzwischen sind wieder ein paar Spiele dazugekommen, und natürlich habe ich auch dafür Aufkleber gebastelt. So sieht dass dann z.B. beim Andor – Verlorene Legenden aus:

Die Aufkleber sind dafür für:

  • Legenden von Andor – Die Reise in den Norden
  • Isle of Skye – Wanderer
  • Legenden von Andor – Verlorene Legenden

Außerdem sind noch ein paar „Bugfixes“ enthalten: Die Farben von Kram/Bait und Pasco/Chada waren vertauscht und der grüne Barde und die Muscheln fehlten komplett. Außerdem gibt es einen Aufkleber mit nur dem roten Markierungsring, der den mit Ring und Sternchen ersetzt. In „Reise in den Norden“ war nämlich ein zusätzliches Sternchen enthalten, ich finde es aber praktischer, dass einfach mit den Sternchen des Grundspiels zusammen aufzubewahren, damit es nicht zwei Fächer gibt, in die Sternchen gehören. Und ja, ich bin da manchmal ein bisschen perfektionistisch 😛

Hier nun also der Download der neuen Aufkleber, jeweils als PNG oder GIMP-Datei. Für Hinweise zum Ausdrucken verweise ich mal auf den ersten Beitrag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.