WP Month Calendar

Mal wieder ein neues Plugin von mir: WP Month Calendar. Macht was der Name sagt: Es ist eine modifizierte Version des Kalender Widgets, das WordPress schon an Bord hat. Die Version von WordPress stellt immer einen Monat dar, meine ein ganzes Jahr, immer mit einem Link pro Monat. Im Tooltip sieht man dann die Beiträge aus diesem Monat.

Das ganze wurde aus Eigenbedarf geschrieben, ich wollte das Widget einsetzen, aber ich schreiben zu wenige Artikel um es zu füllen 😉

Es ist ganz unten auf der Seite zu sehen. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, immer her damit… Wäre auch gut, wenn sich jemand den HTML Code anschauen könnte, ich muss die Breite auf 25% setzen, sonst sieht es bescheuert aus, das Original funktioniert aber auch ohne solche Hacks. Leider finde ich den Fehler nicht…

Wer es benutzen will findet es im WordPress Plugin Directory als WP Month Calendar.

BTW: Shotty, du hast meinen Mauszeiger nicht richtig aufgenommen, ich hovere doch grade über einem Link…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.