Windows 7 Nachfolger auf UNIX-Basis! (Aprilscherz)

Das ist ein Aprilscherz!

Wie Microsoft eben hat verlauten lassen, wird der Nachfolger von Windows 7 nicht mehr auf der Basis des 15 Jahre alten NT Kernels aufgebaut werden, sondern auf dem freien UNIX Kernen, auf dem auch Mac OS X, und Linux basiert.

Man habe lange überlegt, aber der UNIX Kernel sei sehr stabil, und aktuell, so ein Microsoft Sprecher weiter.

Ich finde diese Nachricht ist ja wohl der Hammer! Endlich ein guter Kernel für Windows! Es ist aber erstaunlich, das Microsoft die Güte der OpenSource Szene anerkennt.

Ob Windows dann auch OpenSource wird? :mrgreen:

Ein Gedanke zu „Windows 7 Nachfolger auf UNIX-Basis! (Aprilscherz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.