Warnung vor Linktausch mit Ticket Point!

UPDATE: Inzwischen haben sich die von Ticket Point wieder gemeldet… durch technische Probleme hätten sie meine Email nicht beantworten können… Ich habe jedenfalls klipp und klar abgelehnt!

Vor einige Tagen erreichte mich eine Email, daran fragte mich ein Herr soundso, ob ich nicht einen Linktausch mit seiner Seite „Ticket Point“(Nein, kein Link) machen wollte. Ich stimmte dem zu und setzte einen Link auf seine Seite. Ist euch evtl. auch aufgefallen?!

Nach dem ich auch nach über eine Woche noch keine Back Link gefunden habe, habe ich den guten Herrn mal angeschrieben, was aus der Verlinkung geworden ist. Ergebnis: Keines!

Also Link wieder raus genommen… Nach kurzer Suche habe ich festgestellt,dass das wohl kein Einzelfall ist… Eine echt gemeine Form des SEO-Spams!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.