Team Fortress 2: Ab sofort Free2Play

Valve verschenkt mal wieder Spiele: Team Fortress 2 schwenkt jetzt auch ein Free2Play Konzept um, und ist damit für alle kostenlos.

Natürlich gibt es einen kleinen Haken: Es gibt einen in-Game Store, und nur wer da etwas kauft wird zu einen Premium Benutzer, der z.B. alle Waffen erreichen kann. Ich habe aber ehrlich gesagt von den ganzen Sachen die über das normale spielen hinausgehen keine Ahnung von dem Spiel, daher kann ich nicht sagen, wie gut oder schlecht das ist.

Zumindest kann ich aber sagen, dass das Spiel ziemlich viel Spaß macht (auch wen ich hauptsächlich beim Spielen zugeschaut habe). Wer also noch rund 10GB frei hat, sollte das Spiel mal ausprobieren:

Team Fortress 2 Website

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.