Simple Screenshot 0.3

Und schon wieder gibt es eine neue Version von Simple Screenshot… für heute ist damit aber erstmal Schluss!

Änderungen:

  • Die „Minimieren“-Box ist wieder aktiv und die „Maximieren“-Box wurde deaktiviert.
  • Wenn die Alt-Taste gedrückt wird, wird nur ein Screenshot vom aktuellen Fenster erstellt.

Und hier ist der Download:

Zur Download Seite…

6 Gedanken zu „Simple Screenshot 0.3

  1. Hallo Niklas,

    es tut mir ja Leid, aber ich glaube du musst nochmal ran 😛
    Du hast keine Fehlerkorrektur drinne, falls der „Screenshots“-Ordner noch nicht existiert.
    Das endet dann in folgendem Fehler: http://pastie.org/643577

    Aber wenn man den Ordner erst einmal hat, funktioniert alles perfekt. Super Tool!

  2. Ich mach dir morgen ne neue Version fertig!
    Beim speichern von Screenshots ist die Kontrolle überings drin 😉

    P.S. Freut mich, das mein Programm es auf deinen Stick geschafft hat, Basian.

  3. Wenn noch kein Screenshot erstellt wurde und man im Hauptfenster auf Öffnen klickt, kommt auch ein Fehler. Kannst du ja auch gleich mit abfangen. 🙂

  4. Ok, I will also add Translation Support 🙂 I think you have to wait unil tomorow agian, but then I´ll give you a version with all Bugfixes and translation Support!

    OK, ich werde auch Übersetzungen mit einbauen 🙂 Aber ich denke ihr müsst wieder bis morgen warten… Dann gibt es aber auch eine Version mit allen Bugfxes und Übersetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.