Neuer alter PC!

Ich habe 2 PCs!

Endlich einer zum rumspielen… Doch alles der Reihe nach: Heute in der Pause bin ich mit meinem Freund an einem Riesen Stapel alter Pcs in der Schule vorbeigekommen. Ich dachte: „Die wollen die ja wohl nicht wegwerfen?“ Mein Freund dachte das gleiche und traute sich zu fragen ob wir einen haben könnten. Was sagt der Lehrer? „Das ist Schrott, die will keiner mehr…“ Prompte Antowort: „Wir schon… 😯 “

Und nun haben wir beide einen alten Schul-PC hier stehen, ich hab meinen natürlich sofort zerlegt. Ist ca. 10 Jahre alt, eher mehr, kein RAM, keine Grafikkarte. Hab ich alles hier ist kein Problem. Leider nur 10GB Festplatte, und ich hab keine mehr, da muss ich wohl eine neue besorgen. Oder Fragen ob er noch mehr über hat…

Mal sehen was ich daraus mit meinen alten Teilen zaubern kann! Anbei noch ein paar Bilder(man beachte den Prozessor… 🙁 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.