Mit dem iPod nebenbei Radio hören – auch ohne 4.0

Mit iPhone OS 4.0 kann der iPod ja auch MultiTastking. Ich will jetzt nicht alles darüber wiederholen, da findet man im Web genug zu…
Zumindest kann man dann z.B. über die ganzen Radio Apps im Hintergrund Musik hören.
Heute gab es dann ein Update von der ffn-App: Angeblich mit Hintergrundmusik! Ich war natülich gespannt, ob das evtl. schon etwas für das kommende OS war. Nein, es ist viel einfacher: Die App startet den Stream im pls Format einfach in Safari! Und schon läuft er im Hintergrund!
Das beste daran: Fast alle Sender bieten pls Streams an. Also kann ganz einfach nebenbei Radio hören.
Apple hat immer noch Überraschungen auf Lager…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.