Kostenlos: Zuma von PopCap

Ein kleiner Hinweis für Freunde von Casual-Spielen: Das allseits beliebte Zuma gibt es in den nächsten Tagen gratis. Man muss sich dazu unter dieser Adresse zu einem Newsletter anmelden. Mailinator Mails wollte er nicht annehmen, 10minutemail schon. Per Mail gibst dann einen Link zum Shop, wo man das Spiel gratis „kaufen“ kann. Da würde ich meine echte Mail-Adresse angeben, denn bei der landet dann die Seriennummer und der Downloadlink.

Ich hab so ein ähnliches Spiel vor einiger Zeit mal lange auf meinem iPod gespielt, die Windows-Version wollte mich jetzt grade nicht so vom Hocker hauen. Relativ geringe Auflösung und alles in allem etwas billig gemacht. Typisches Casual-Game halt 😉 Aber die machen sicher ihr Geld mit diesen Spielen… Wo wir grad beim Thema sind: Plants vs. Zombies ist auch von PopCap und meiner Meinung nach um Längen besser. Bei Zuma wundert mich das verschenken nicht. Aber schaut es euch ruhig mal an. Gibt es auch für den Mac, BTW 😀

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.