iTunes 9.0 alles neu alles besser?

Seit ein paar Tagen gibt es ja neue iPods, iPhone OS 3.1(natürlich schon installiert) und ein neues iTunes! Natürlich auch schon installiert. Das bereue ich aber schon fast wieder…

Hier sind zwei Artikel die etwas gegenseitiger Ansicht sind:

http://obigc.wordpress.com/2009/09/10/apple-legt-nach/

http://nkreipke.wordpress.com/2009/09/11/itunes-9-das-schlimmste-was-apple-je-verbrochen-hat/

Ich sehe das so: Die neuen Features, besonders das HomeScreen sortieren am PC finde ich toll. Die Privatfreigabe ist bestimmt auch gut, nur ich hab nur einen PC 🙁

Aber ein extremer Kritikpunkt ist das Design:

itunes_screenshot

iTunes in weiss? Auf dem PC ist das ja noch einiger maßen annehmbar, aber auf dem Mac wirft Apple ihre eigen Designrichtlinien um! Und auch ich finde das helle Design einfach schrecklich. Das dunkle passte einfach besser iTunes… und auch  der iPod Hintergrund ist schwarz… überlegt mal er wäre weiss:

IMG_0003

Hilfe! Meine Augen! Steve sieh es ein: Zu Apple passt einfach etwas dunkles. An alle Apple Designer: NEIN, ein weisser HomeScreen ist KEINE gute Idee für das nächste Update!

Also: Wo bleibt iTunes 9.1 mit Themes?

Ich würde mich auch sehr über eine Kommentar mir eurer Meinung zu diesem Thema freuen!

2 Gedanken zu „iTunes 9.0 alles neu alles besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.