iPad 2 – Apple hats mal wieder geschafft

Was soll man da groß schreiben? Diese Bild sagt alles:


Ein Haufen neuer Funktionen, gleicher Preis, gleicher Akku.
Das Teil wird gekauft! 😉

2 Gedanken zu „iPad 2 – Apple hats mal wieder geschafft

  1. Wenn ich Geld und nicht schon ein iPad 1 hätte… 😉

    Welche Version wird’s denn? (Mich würde mal interessieren ob es irgendwo einen schwarzen Balken fürs 3G gibt.)

    1. Das billigste 😉
      Hatte ja schon auf ein iPad 1 gespart und freu mich jetzt wie ein Schneekönig, das es nicht teurer wird 😛
      Der Balken wird sich wohl kaum vermeiden lassen, Alu und Funk is ja net so doll…
      3G würde ich wohl nicht nutzen, weil ich kein Geld dafür über habe. Und der Speicher reicht mir auch. (Hab die 16GB von meinem iPod immer noch nicht voll ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.