Humble Origin Bundle: Acht gute EA Spiele zum Preis der Wahl

Die Humble Indie Bundle sind ja inzwischen recht bekannt und auch recht beliebt: Es gibt ein paar Indie-Spiele zum Preis der Wahl und ein Teil wird davon auch noch gespendet. Dazu gibt es immer noch Steam-Keys, das finde ich noch praktischer als die reinen Downloads. Da habe ich schon das eine oder andere gute Spiel entdeckt (zuletzt: Vessel).79c529c528848803933fd196d6d568a9cb913197[1]

Ab und zu weichen die auch mal von Ihrem Konzept ab: Momentan gibt es beim „Humble Origin Bundle“ ACHT Spiele von EA zum Preis seiner Wahl, und zwar richtig gute Sachen:

  • Dead Space (Horror Shooter, soweit ich mich erinnern kann habe ich das schon mal bei einem Freund kurz gespielt, die Steuerung war nicht so der Knaller)
  • Dead Space 3 (der Nachfolger, logisch)
  • Burnout Paradise (Rennspiel, Open-World)
  • Crysis 2 (kennt wohl jeder 🙂 vielleicht läuft dieser Teil ja sogar auf jetzt normaler Hardware…)
  • Mirrors Edge (Ego-Parcour-Laufspiel, darum habe ich das Bundle gekauft, wollte ich schon immer Mal spielen)
  • Medal of Honor (Shooter, wohl eher realistisch)
  • Battelfield 3 (kennt wohl auch jeder :), das dürfte für viele der Kaufgrund sein, gibt es aber erst ab ca. 5$)
  • Sims 3 (fand ich früher mal toll, und jetzt habe ich diesen blöden Nickname am Halse :()

Die ganzen Spiele gibt es über Origin, (EAs Steam-Klon), wobei das wohl eine ziemliche Katastrophe ist… Für alles bis auf die Top Spiele, also Battelfield, Sims und Dead Space 3 gibt es aber auch Steam-Keys. Und das Video ist auch mal wieder witzig:

Das ist doch mal ein Knaller 😀 Und es kommt sogar noch ein wenig besser: EA verzichtet auf seinen Anteil, alles wird gespendet!

Naja, ich habe mal zugeschlagen, hauptsächlich wegen Mirrors Edge, aber Burnout Paradise würde ich auch mal testen, wenn ich die Zeit dazu hätte…

Ob EA damit sein Origin pushen will? Naja, jedenfalls eine nette Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.