Grosseinkauf

Gestern habe ich einen richtigen Grosseinkauf an Elektronik gemacht! (Jetzt bin ich pleite…) Da wären also:

1. Ein Chinch Kabel + Adapter, um meinen TV als Monitor zu gebrauchen. Nach kurzen Schwierigkeiten (gar kein Bild) dann ohne Probleme konfiguriert. Geht super, erkennt aber nicht wenn der TV aus ist, aber dafür gibst ja Profile im Catalyst Treiber.

2. 2 GB Ram. Ich habs eingesehen, ein GB ist für Vista zu wenig! Darum habe ich jetzt noch 2 gekauft (Kingston Valueram). Jetzt habe ich keine Probleme mehr, Two World auf einem Monitor zu spielen, und auf dem TV im Internet zu surfen. Das ist richtig cool! 😛

3. Eine neue Kamera! Meine alte hatte ja den Geist aufgegeben, also musste ein neue her. Nach langer MediaMarkt/Saturn Pilgerei bin ich dann bei der Pentax Optio L 50 gelandet. 8.0 Megapixel, 5x optischer Zoom, rund 120 € um nur mal die Kernfakten zu nennen. Da zu SmileCaputere, das auch noch wirklich gut geht! (Kamera löst aus, wenn das „Opfer“ lächelt) Dazu noch ein bisschen Spielerei, wie Rahmen oder Standbild aus Video exportieren, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.