Blogparade: Foto gegen Netbook

Das nenne ich einen fairen Tausch: Ich zeige der ganzen Welt meinen „Arbeitsplatz“ und gewinne dafür ein Netbook? Die Aktion wurde von cashy mit diesem Beitrag gestartet. Da ich ja auch einen Blog habe, reduziere ich die Gewinnchance der anderen mit diesem Beitrag einfach mal ein bisschen 😉

Das ist also mein Platz:

Die Webcam ist nur geliehen, um sie mal über Skype zu testen, der Rest ist wirklich meins 😉 Das ganze kann man praktisch im Schrank verstauen, weil gewisse Leute meinen, so ein PC sähe nicht schön aus…

Und jetzt mein Ratespiel: Wer erkennt noch Hardware auf dem Bild?

Ein paar Fragen muss ich ja auch noch beantworten: Mein PC stammt aus verschiedenen Quelle, der ist nämlich selber zusammen gebaut. CPU stammt von Intel, Grafikkarte von ATI. Damit bin ich sehr zufrieden, das Ding hört man nämlich nie, und man kann auch ein paar Spiele (z.B. Alien Swarm…) darauf spielen! So alles getan, ich hoffe auf einen Gewinn.

3 Gedanken zu „Blogparade: Foto gegen Netbook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.