Auf der Suche nach den Regeln

Da ich am Wochenende nicht zu hause bin, kann ich auch nicht am Spiel weiterarbeiten, aber ich suche schon ein bisschen Material raus. Darum such ich im Moment grade nach einem Regel System für die Kämpfe.

Da wären:

Das System von EvilNando oder

Das System von Dungens & Dragons

Das erste System verstehe ich nicht ganz, da mein English auch seine Grenzen hat… 😉 , das 2. System finde ich viel zu kompliziert, um es in einem Spiel umzusetzen. Ich wünschte es gäbe eine dll oder so, mit der man die Regeln anwenden könnte. Gibt es aber leider nicht!

Ein eigenes System will ich auch nicht entwerfen, da ich nicht glaube, dass ich gutes Balncing hinbekommen würde.

Wenn also jemand von euch ein gutes System kennt, das man auch umsetzen kann, bitte ich um einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.