7 kostenlose Spiele bei Ubisoft

Ein kleiner Tipp: An diesem Wochenende verschenkt Ubisoft zum 30jährigen Jubiläum 7 Spiele. Es gibt:

  • Prince of Persia: The Sands of Time
  • Tom Clancy’s Splinter Cell
  • Rayman Origins
  • The Crew
  • Beyond Good and Evil
  • FarCry 3: Blood Dragon
  • Assassin’s Creed III

Voraussetzung ist ein Uplay-Account, und die Software gibt es natürlich auch nur digital über Uplay. Hier geht es zu der Aktion.

Man kann von Ubisoft halten, was man will (ich nicht so viel 😉 ), aber auch wenn die Qualität der Spiele in letzter Zeit stark zu wünschen übrig lässt ist das eine sehr nette Aktion. In den letzten Monaten gab es übrigens jeweils ein Spiel, jetzt gibt es noch mal alle auf einen Schlag.

Prince of Persia, Rayman, Beyond Good & Evil und Assassin’s Creed hatte ich schon vorher mal gespielt, und kann die alle empfehlen. The Crew habe ich über diese Aktion gespielt, und ich muss sagen, ich war überrascht, wie viel Spaß das macht, auch wenn ich eigentlich gar keine Rennspiele mag 🙂 FarCry habe ich auch mal angespielt, fand ich aber ein bisschen überdreht…

Besonders empfehlen kann ich übrigens Beyond Good & Evil, das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Mal ein bisschen was anderes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.